Neuzugänge im Juli

                                                                Hallo ihr lieben!
Heute zeige ich euch meine Neuzugänge im Monat
Juli. Ich wünsche euch viel Spaß!
Schaut gerne auf meinem Instagram-Account
vorbei.



Link zu meinem Instagram-Account

Im Juli sind bei mir neun Bücher eingezogen, zwei davon sind 
Rezensionsexemplare.





Wie Monde so silbern - Marissa Meyer


Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern

Verlag: Carlsen-Verlag

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-551-58335-2

Preis: € 18,90 (D) € 19,50 (A)

Ich habe dieses Buch überall gesehen, nun besitze ich es auch. Der Inhalt klingt sehr spannend, aber ich hoffe es ist nicht nur der Hype, der dieses Buch "schön" macht. Ich kann dazu einfach nur sagen das ich sehr gespannt bin, ein Märchen in die Zukunft zu setzten ist sehr interessant.


        

                                                           
Witch Hunter - Virginia Boecker



Witch Hunter


Verlag: dtv - Verlag

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-423-76135-2

Preis: € 17,95 (D) € 18,50 (A)
Als ich neulich in der Buchhandlung war, hatte ich dieses Cover gesehen und musste es einfach mitnehmen. Der Klappentext klingt auch ziemlich spannend, es geht darum das Elisabeth eine Hexenjägerin ist. Und Hexen aufdeckt, aber so genau weiß ich es auch gerade nicht mehr. 



                                                                        
Liv forever - Amy Talkington



Liv, Forever


Seitenanzahl: 316

ISBN: 978-3-407-74736-5

Preis: € 8,95 (D) € 

Der Klappentext, aber auch das Cover haben mich sehr angesprochen. Über dieses Buch habe ich allerdings auch schon viel gutes gehört, von daher bin ich schon sehr gespannt.






                                                                  
Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover



Weil ich Layken liebe

Verlag: dtv - Verlag

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-423-71562-1

Preis: € 9.95 (D) € 10,30 (A)

Da ich sooooo wenig Liebesbücher besitze, habe ich mir Weil ich Layken liebe gekauft. Das Buch ist ebenfalls sehr gehypt mal sehen, ob dieses Buch den Hype verdient hat.





Weil ich Will liebe - Colleen Hoover


Weil ich Will liebe

Verlag: dtv - Verlag

Seitenzahl: 368

ISBN: 978-3-423-71584-3

Preis: € 9,95 (D) € 10,30 (A)

Das Buch habe ich mir aus den selben Gründen gekauft wie " Weil ich Layken liebe" , außerdem ist es der zweite Teil. :)






Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag


Mein bester letzter Sommer

Verlag: Heyne - Verlag

Seitenzahl: 368

ISBN: 978-3-453-27012-1

Preis: € 14,99 (D) € 15,50 (A)

Schaut euch mal das Cover an, wie schön ist das denn bitte? Der Klappentext klingt schon ziemlich interessant, weshalb ich es mir auch gekauft habe. Außerdem habe ich auch viel negative Meinungen zu diesem Buch gelesen, allerdings auch viele positive Meinungen. Weshalb ich mich selbst überzeugen muss, ob mir dieses Buch gefällt, oder nicht.







Black Blade 01 - Jennifer Estep


Black Blade 01
Verlag: Piper Verlag

Seitenzahl: 368

ISBN: 978-3-492-70328-4

Preis: € 14,99 (D) € 15,50 (A)

Das Buch habe ich schon gelesen und es war ein
gutes Buch. Mehr könnt ihr in meiner Rezi zu diesem Buch lesen.










 Black Blade 02 - Jennifer Estep


Verlag: Piper Verlag

Seitenanzahl: 384

ISBN: 978-3-492-70356-7
Preis: € 14,99 (D) € 15,50 (A)

Dieses Buch habe ich ebenfalls schon gelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Aber genaueres könnt ihr in meiner Rezension lesen.









Sternenhimmeltage - Trish Doller

Verlag: Carlsen Verlag

Seitenanzahl: 352

ISBN: 978-3-551-31439-0
Preis: € 8,99 (D)
Dieses Buch lese ich momentan, es gefällt mir echt sehr gut! Der Klappentext klang sehr spannend, weshalb ich es beim Carlsen Verlag, als Reziexemplar angefragt habe.