Wunschliste - Juli-August

                                                      Hey ihr lieben,
               heute kommt meine aktuelle Wunschliste. Auf der Wunschliste sind allerdings nicht                         alle drin, weil es sonst einfach zu viel wäre. Ich hoffe ihr freut euch!



1. Black Blade 01

                                                       

Black Blade
Verlagswebsite: Piper Verlag                                                              Seitenzahl: 368
ISBN:  978-3-492-70328-4
Preis: € 14,99 (D) € 15,50 (A)  
Autorin: Jennifer Estep

Ich überlege mir schon soo lange das Buch zu kaufen, aber ich habe mir dann doch immer was anderes gekauft. Allerdings werde ich es mir definitiv am Samstag kaufen! Ich finde den Klappentext sehr spannend und interessant, außerdem habe ich bisher noch nichts schlechtes über dieses Buch gehört. Ich bin schon so so so gespannt, allerdings lese ich gerade noch Pandora - Wovon träumst du?.


2. Weil ich Layken liebe


Weil ich Layken liebe
Verlagswebsite: dtv Verlag
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-423-71562-1
Preis: € 9,95 (D) € 10,30 (A)
Autorin: Colleen Hoover

Immer wenn ich in der Buchhandlung stehe frage ich mich, ob ich es mir kaufen sollte. Einerseits hätte ich es sehr gerne, weil es so beliebt ist. Andererseits weiß ich  nicht, ob diese Liebesstory nicht zu langweilig für meinen Geschmack ist. Obwohl mich das Cover schon ziemlich anspricht, weshalb ich es mir aufjedenfall kaufen muss. 


3. Das Juwel - Die weiße Rose


Das Juwel
Verlagswebsite: FBJ - Verlag
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-8414-2243-9
Preis: € 16,99 (D) € 17,50 (A)
Autorin: Amy Ewing
Erscheinungsdatum: 25.08.2016

Ich freue mich schon sehr auf diese Fortsetzung von Das Juwel, der erste Band hatte mir ja schon soo gut gefallen. Außerdem bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, wird Violet es schaffen? Und was passiert mit Ash?


4. Die Farben des Blutes 01- Die rote Königin

Die Farben des Blutes 01: Die rote Königin
Verlagswebsite: Carlsen Verlag
Seitenanzahl: 512
ISBN: 978-3-551-58326-0
Preis: € 19,99 (D) € 20,60 (A)
Autorin: Victoria Aveyard

Ich bin ja schon so gespannt auf dieses Buch. In der Buchhandlung bin ich immer dran vorbei, weil ich einfach zu geizig bin. Aber bald wird es ganz sicher bei mir einziehen. Der Inhalt spricht mich auch sehr an, außerdem ist das Cover auch sehr schön!


5. Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten


Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten
Verlagswebsite: Loewe Verlag
Seitenanzahl: 360
ISBN: 978-3-7855-7951-0
Preis: € 17,95 (D) € 18,50 (A)
Autorin: Anna Jarzab

Das Buch hat ja auch schon viel Lob bekommen, deshalb würde ich es auch gerne besitzen. Allerdings muss ich erst mal den ersten Teil lesen, aber momentan komme ich nicht so viel zum lesen. Die Geschichte finde ich klingt sehr interessant, dass Cover ist auch  wunderschön!