Neuzugänge Oktober'16

Hallo ihr Lieben!

Im Oktober sind insgesamt sieben neue Bücher bei mir eingezogen, darunter drei Rezensionsexemplare. Nochmals vielen Dank an die jeweiligen Verlage. 
In diesem Post könnt ihr sehen welche Bücher dazugekommen sind, ich wünsche euch viel Spaß!

Am Dienstag kommt dann mein Lesemonat.




Fire Girl - Gefährliche Suche

Fire Girl - Gefährliche Suche



Verlagswebsite : Bloomoon

Autor/in : Matt Ralphs

ISBN : 978-3-8458-1640-1

Preis : € 14,99 (D)

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Bloomoon Verlag, nochmals vielen lieben Dank an den Verlag! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.







Weil wir uns lieben



Weil wir uns lieben





Verlagswebsite : Dtv

Autor/in : Colleen Hoover

ISBN : 978-3-423-71640-6


Preis : € 9,95 (D)

Ich wollte den dritten Band unbedingt haben, da ich schließlich auch die ersten zwei Bände habe. Außerdem bin ich auch sehr gespannt.





Siren


Siren



Verlagswebsite : Fischer Verlag

Autor/in : Kiera Cass

ISBN : 978-3-7335-0291-1

Preis : € 12,99 (D)

Da dieses Buch gerade alle haben und lesen konnte ich nun auch nicht mehr drumrum laufen. Ich bin schon sehr gespannt!









Einmal lieben geht noch


Einmal lieben geht noch







Verlagswebsite : Penguin Verlag

Autor/in : Rachel Corenblit

ISBN : 978-3-328-10008-9

Preis : € 9,00 (D)



Das Buch war ein Rezensionsexemplar, es hatte mich sehr gefreut. Nochmals vielen Dank an den Penguin Verlag.







Glimmernächte


Glimmernächte


Verlagswebsite : Arena


Autor/in : Beatrix Gurian

ISBN : 978-3-401-60216-5

Preis : € 16,99 (D)



Das Buch war ein  klarer Cover-Kauf, dass Cover ist so wundervoll. Nun hoffe ich natürlich das der Inhalt ebenfalls entzückend ist.






Diamant Krieger Saga 01


Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur




Verlagswebsite : cbt

Autor/in : Bettina Belitz

ISBN : 978-3-570-16417-4

Preis : € 17,99 (D)







Diamant Krieger Saga 02 


La Lobas Versprechen / Diamantkrieger-Saga Bd.2


Verlagswebsite : cbt


Autor/in : Bettina Belitz

ISBN : 978-3-570-16425-9

Preis : € 17,99 (D)




Das Buch ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, nochmals vielen lieben Dank!





So dies waren nun all meine Neuzugänge im Oktober, welche Bücher kamen bei euch neu dazu?






Liebst,
Annika!