Lesemonat Oktober'16

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit doch vergeht, jetzt ist der Oktober auch schon wieder vorbei... Dieses Jahr vergeht aber schon irgendwie besonders schnell. Im Oktober habe ich wieder einiges gelesen, obwohl es definitiv nicht Rekordverdächtig ist. Dennoch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. Doch leider komme ich durch die Schule nicht wirklich zum lesen, kennt glaube ich jeder von euch oder? Verschlungen wurden 5 Bücher von mir  mit 1.856 Seiten insgesamt und durchschnittlich ca. 59,8   Seiten täglich!










Love from Paris


Love from Paris


Verlagswebsite :

Seitenanzahl : 480

ISBN :


Preis : € 9,99 (D) € 10,30 (A)

Wertung : 4 Sterne

Das Buch hatte ich schon länger auf meinem SuB liegen, außerdem ist es ein Rezensionsexemplar. Weshalb es dringend notwendig was es nun endlich zu lesen, wie es mir gefallen hat erfahrt ihr in meiner Rezension.










Weil ich Layken liebe


Weil ich Layken liebe

Verlagswebsite : Dtv

Seitenanzahl : 384

ISBN : 978-3-423-21614-2

Preis : € 9,95 (D) € 10,30 (A)

Wertung : 4,5 Sterne

Das Buch habe ich als erstes gelesen im September/Oktober, wie es mir gefallen hat seht ihr in meiner Rezension.














Black Blade 03


Die helle Flamme der Magie / Black Blade Bd.3

Verlagswebsite :  Piper Verlag

Seitenanzahl : 336 Seiten

ISBN : 978-3-492-70357-4

Preis : € 14,99 (D) € 15,50 (A)

Wertung : 4,5 Sterne

*Hach* Auf das Buch habe ich mich so sehr gefreut gehabt. Wie es mir gefallen hat könnt ihr in meiner  Rezension lesen.













Einmal lieben geht noch


Einmal lieben geht noch




Verlagswebsite : Penguin Verlag

Seitenanzahl : 208

ISBN : 978-3-328-10008-9

Preis : € 9,00 (D) € 9,30 (A)

Wertung :  2,5 Sterne

 Das Buch war ein Reziexemplar, vielen Dank an den Verlag. Die Rezension kommt nächste Woche Sonntag online.













Secret Fire - Die Entflammten


Secret Fire - Die Entflammten





Verlagswebsite : Oetinger Verlag

Seitenanzahl : 448 Seiten

ISBN : 978-3-7891-3339-8

Preis : € 18,99 (EUR) € 19,60 (EUA)

Wertung : 4,5 Sterne

Das Buch habe ich als letztes im Oktober gelesen, um genaueres zu erfahren könnt ihr Sonntag in meiner  Rezension lesen. Vielen Dank nochmal an den Oetinger Verlag, für das Rezensionsexemplar!









Das waren nun schon alle Bücher die ich diesen Monat, habt ihr schon welche von diesen gelesen?








Liebst,
Annika!