Lesemonat Januar' 17

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den ersten Lesemonat für euch im Jahr 2017 - meinen Lesemonat aus dem Januar. Etwas spät, aber besser spät als nie. :D  Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen gelesenen Büchern im Januar, obwohl ich im Januar relativ viel Stress und Hektik war...


Nun es sind 7 Bücher geworden, 2,692  Seiten insgesamt und ca. 112 Seiten pro Tag.





Zu meinem Instagram-Account






Im nächsten Leben vielleicht
IM NÄCHSTEN LEBEN VIELLEICHT


Meine Rezension zu diesem Buch : HIER
Verlagswebsite : PIPER VERLAG
Seitenanzahl : 336 Seiten, ( Broschur )
ISBN : 978-3-492-30943-1
Preis : € 9,99 (D) 10,30 (A)

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, und wirklich sehr schnell gelesen! Ich habe den Roman sehr gemocht.










Onyx. Schattenschimmer / Obsidian Bd.2ONYX-SCHATTENSCHIMMER


Meine Rezension zu diesem BuchHIER
Verlagswebsite : CARLSEN VERLAG
Seitenanzahl : 464 Seiten, (Hardcover )
ISBN : 978-3-551-58332-1
Preis : € 19,99 (D) € 20,60 (A)



Da mir der erste Band so gut gefallen hatte, musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen. Band 3 ( Opal ) werde ich definitiv bald kaufen und lesen.









Das Herz der Quelle. SternensturmSTERNENSTURM



Meine Rezension zu diesem Buch : HIER
Verlagswebsite : Arena Verlag
Seitenanzahl : 384 Seiten, (Hardcover)
ISBN : 978-3-401-60290-5
Preis : € 16,99 (D) € 17,50 (A)

Das Buch war ein Rezensionsexemplar, nochmals vielen Dank an den Verlag!










La Lobas Versprechen / Diamantkrieger-Saga Bd.2
Diamantkrieger Saga - La Lobas Versprechen

Meine Rezension zu diesem Buch : HIER
Verlagswebsite : Cbt Verlag
Seitenanzahl : 464 Seiten, (Hardcover)
ISBN : 978-3-570-16425-9
Preis : € 17,99 (D) 18,50 (A)


Ich persönlich muss sagen, dass mir der zweite Band überhaupt nicht gefallen hat, da es eigentlich gar nicht um die Diamantkrieger ging.







Dream a Little Dream
Dream a little dream

Meine Rezension zu diesem Buch : HIER
Verlagswebsite : Square Fish puplisher
Seitenanzahl : 322 Seiten, (Paperback)
ISBN : 9781250073662
Preis : € 9,99 (D) $ 9,99



Da es schon einige Zeit her ist, dass ich die Silber-Trilogie gelesen hatte. War es Zeit den ersten Band zu rereaden, diesmal allerdings auf englisch .








Weil ich Will liebe
Weil ich Will liebe


Verlagswebsite : dtv Verlag
Seitenanzahl : 338 Seiten, (Taschenbuch)
Sterne : 5 Sterne
ISBN : 978-3-423-21642-5
Preis : € 9.95 (D) € 10,30 (A)


Das Buch war einfach grandios, die Spannung, die Tiefgründigkeit und Will und Laykens Beziehung haben mir einfach wunderbar gefallen.







Weil wir uns lieben
Weil wir uns lieben



Verlagswebsite : dtv Verlag
Seitenanzahl : 384 Seiten, (Taschenbuch)
Sterne : 3,5 - 4,0
ISBN : 978-3-423-71640-6
Preis : € 9,95 (D) € 10,30 (A)


Den dritten Band habe ich als sehr viel schwächer empfunden, da einfach viel zu viel von den letzten zwei Bänden wiederholt wird. Außerdem wird wieder nur aus Will's Perspektive erzählt.








So, dass war nun mein Lesemonat. Ich hoffe das ihr den Blogpost amüsant gefunden habt! :)






Liebst,
Annika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen