Medimops Unpacking

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das allererste mal bei Medimops bestellt, daran wollte ich euch auch 
teilhaben lassen. Das heißt wie der Versand gewesen ist, die Dauer und natürlich
in welchem Zustand die Bücher angekommen sind.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.









Zum Versand

Bei Medimops zu bestellen ist ziemlich einfach, aber das wisst ihr sehr wahrscheinlich.
Mein Päckchen wurde mit Hermes versandt, damit hatte ich auch eigentlich kein Problem,
aber die Bestellverfolgung funktionierte nicht wirklich. Ich hatte nämlich die Bestätigung
von Medimops per E-Mail erhalten, dass mein Paket unterwegs sei. Laut Hermes wurde
es allerdings noch nicht abgegeben, das hatte mich dann sehr verwirrt, somit wandte ich
mich an Medimops. Die mich dann aufklärten das dies öfters passiert. Am nächsten Tag
konnte ich es dann auch endlich verfolgen, also war alles wieder in Ordnung.
Das Paket war dann nach drei Werktagen da, als es dann Mittwoch dagewesen war ( hatte es am Sonntag ), war ich sehr erleichtert und glücklich.




Zum Zustand der Bücher 


Ich wäre vor Neugier fast umgekommen, da ich SO gespannt auf den Zustand der
Bücher gewesen war. Also öffnete ich das Paket...
Und ich war positiv überrascht vom Zustand der Bücher! :)




After Passion 

Ich habe das Buch im Zustand " sehr gut " bestellt, allerdings finde ich, dass das eher im
Zustand " akzeptabel " ist. Denn es hat einige Leserillen, deshalb ist der Buchrücken auch ein 
wenig schief und es ist etwas dreckig. Außerdem habe ich auf ein paar Seiten entdeckt, dass Wörter durchgestrichen 
wurden, natürlich mit weißem Stift...
Aber ansonsten war das Buch soweit im guten Zustand, aufjedenfall war es nicht widerlich 
gewesen, dass Buch in den Händen zuhalten. 






Outlander - Feuer und Stein

Das Buch habe ich auch im Zustand " sehr gut " bestellt und es ist auch SEHR GUT erhalten,
alles an dem Buch ist im tadellosen Zustand. Ich finde, dass das Buch eher im Zustand " wie neu " ist, die Seiten sind auch nicht verknickt und riechen nicht unangenehm.






Ein Meer aus Tinte und Gold

Das Buch habe ich auch im Zustand " sehr gut " bestellt und es ist auch sehr gut erhalten. Die Seiten sind auch in Ordnung und das Buch riecht auch nicht komisch oder ist dreckig.





Nach dem Sommer

Das Buch habe ich im Zustand " gut " bestellt, bis auf ein paar Knicken am Schutzumschlag sind und es ein wenig schmutzig ist, ist alles in Ordnung, ich bin aufjedenfall zufrieden. 










Endresultat

Mein Endresultat ist das ich definitiv wieder bei Medimops bestellen werde, da die Bücher im guten Zusand angekommen sind, auch der Versand war sehr gut gewesen, der Kundenservice war sehr freundlich. Die nächste Medimops Bestellung wird definitiv nicht lange auf sich warten müssen.  






Liebst,
Annika! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen