Want to read Februar 2017

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich diesen Monat gerne lesen würde!














Erebos
EREBOS

Verlagswebsite : Loewe Verlag
Seitenanzahl : 488 Seiten, (Taschenbuch)
ISBN : 978-3-7855-7361-7
Preis : € 9,95 (D) € 10,30 (A)


Da ich bisher noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen
habe, muss ich nun endlich mal ein Buch von ihr lesen. Obwohl
das Genre Thriller/Krimi nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgenres zählt.









Until Friday Night - Maggie und West
UNTIL FRIDAY NIGHT - MAGGIE & WEST

Verlagswebsite : Piper Verlag
Seitenanzahl : 304 Seiten, (Broschur)
ISBN : 978-3-492-30919-6
Preis : € 8,99 (D) € 9,30 (A)

Zum einen hat mich das Cover total angesprochen und zum
anderen natürlich der Klappentext. Da ich momentan ganz ver-
narrt in das Genre Liebes- und Young Adult Romane bin, musste ich natürlich mal ein Buch von Abbi Glines lesen. Ich bin schon sehr gespannt.







Opal. Schattenglanz / Obsidian Bd.3OPAL - SCHATTENGLANZ



Verlagswebsite : Carlsen Verlag
Seitenanzahl : 464 Seiten, (Hardcover)
ISBN : 978-3-551-58333-8
Preis : € 19,99 (D) € 20,60 (A)


Ich schätze zu diesem Buch muss ich nichts schreiben...
😉










Ein Sommernachtstraum
EIN SOMMERNACHTSTRAUM


Verlagswebsite : Recalm
Seitenanzahl : 100 Seiten, (Taschenbuch)
ISBN : 978-3-15-000073-1
Preis : € 2,00 (D)


Das würde mein allererstes Buch von Shakespeare sein.
Ich bin schon äußerst gespannt, wie es denn sein wird!














Das wäre es auch mit meinem WTR im Februar, mal sehen, ob ich nicht doch ein paar Bücher
tausche. Naja mal schauen. Welche Bücher wollt ihr im Februar lesen?









Liebst,
Annika!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen