Books I really need

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mal ein paar Bücher vorstellen, die ich in nächster unbedingt kaufen möchte. Vielleicht kann ich euch das ein oder andere Buch schmackhaft machen, schließlich kann man nie genügend Bücher haben. ;) 
Also ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen!




               
          
Katharina die Große

Katharina die Große



Verlagswebsite : Piper Verlag
Seitenanzahl : 422, (Taschenbuch)
ISBN : 978-3-492-24831-0
Preis : 14,00 € (D), 14,40 € (A)


Ich Interessiere mich derzeit total für die Monarchie, somit natürlich auch für die Zarin Katharina II. .
Einige von euch wissen vielleicht, dass ich gerade " Elisabeth - Kaiserin wider Willen " lese -  bisher definitiv eine Leseempfehlung von mir!










In Sisis Garten


In Sisis Garten

Verlagswebsite : Thorbecke
Seitenanzahl : 64 Seiten, ( gebundene Ausgabe )
ISBN : 978-3-7995-0584-0
Preis : 8,99 € (D)

Da ich mich gerade mit Kaiserin Elisabeth auseinandersetze, interessiere ich mich natürlich auch sehr für ihre Gedichte, weshalb das Büchlein schon sehr bald einziehen darf.










Jeanne d'Arc


Jeanne d'Arc

Verlagswebsite : C. H. Beck
Seitenanzahl : 128 Seiten, Taschenbuch
ISBN : 978-3-406-53596-3
Preis : 8,95 € (D)

Natürlich darf ein Buch über die Geschichte von Jeanne d'Arc in meinem Bücherregal nicht fehlen, weshalb das Buch ganz weit oben auf meiner Liste steht. 









Den Mund voll ungesagter Dinge


Den Mund voll ungesagter Dinge

Verlagswebsite : Heyne Verlag
Seitenanzahl : 400 Seiten, Paperback
ISBN : 978-3-453-27103-6
Preis : 14,99 € (D)

Da mir Anne Freytags erster Jugendroman " Mein bester letzter Sommer " schon so unendlich gut gefallen hat, muss ich demnächst unbedingt " Den Mund voll ungesagter Dinge " lesen. Habt ihr schon Anne Freytags neustes Buch gelesen?








Eigentlich ist die Liste noch um einiges länger, aber dies sind die Bücher, die ziemlich weit oben auf meiner Liste stehen. Welche Bücher wollt' ihr euch als nächstes zulegen?





P.S. Demnächst werden wieder Rezensionen online gestellt, da nächste Woche endlich die Ferien beginnen und ich mich nun wieder ganz meinem Blog und den Büchern widmen kann! * Yay * 









Liebst,
Annika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen